Tisch reservieren?

Deine Location für unvergessliche Events,
ein kühles Bier und leckeres Essen.

Burger Bude
Berg Blick Restaurant

Wir sind das Team!

Denise
Eventmanagement
Katha
Köchin
Agnese 
Service

Willkommen dahoam.

Berg Blick ist das moderne und familiäre Hostel in Kochel am See und für alle, die Bergblick, Bett und Brotzeit unter einem Dach für ihr nächstes Abenteuer oder ihre Reise nächste Auszeit suchen.

Ob zu zweit oder mit zwei Schulklassen, in Eigenregie oder mit Organisation durch uns: Es stehen Schlafplätze für Individualreisende oder Gruppen, mit und ohne Kinder, zur Verfügung.

Mehr über das Hostel

Ois inklusive.

DAS BERG BLICK HOSTEL AM KOCHELSEE IST VOR ALLEM BEI GRUPPEN SEHR BELIEBT. SEI ES FÜR EINEN SCHULLANDHEIMAUFENTHALT, TEAMBUILDINGEVENTS, GEBURTSTAGE ODER JUNGGESELLENABSCHIEDE: 

Speziell für Gruppen gibt es bei Berg Blick auf Wunsch verschiedene Rundum-sorglos-Pakete. Wir bieten zahlreiche organisierte Aktivitäten mit unseren Kooperationspartnern an. Von Bogenschießen, Rafting bis hin zum Schneeschuhwandern. Bei uns ist auf alle Fälle der Spaß und gutes Essen vorprogrammiert!

Zum Angebot

Voll umsorgt.

ZU BERG BLICK GEHÖRT AUCH DAS BRUNCH & BURGER RESTAURANT, WO ES FÜR JEDEN GESCHMACK ZÜNFTIGE UND SÜSSE SCHMANKERL GIBT:

Leckere selbstgemachte Kuchen und Torten, vegane und vegetarische Bowls sowie heiße und kalte Drinks, mit oder ohne „Schuss“. Für unsere Übernachtungsgäste bieten wir außerdem verschiedene Frühstücks- und Versorgungsvarianten an.

Nicht auf der Karte, aber bei jeder Bestellung ganz umsonst mit dabei sind die gemütliche Atmosphäre und der unverwechselbare Bergblick!

Zum Restaurant

Entspannung für Körper und Geist.

UNSER BERG BLICK, DER KOCHELSEE UND DIE REGION KÖNNEN AUCH RÜCKZUGSORT UND RUHEOASE SEIN. 

Bei meditativen Wanderungen durch die Natur, bei bayerischer Gemütlichkeit und Gastfreundschaft im Hostel oder einfach bei einem guten Buch. Hier kann jeder auf seine Weise in seinem Takt zurückfinden und Energie tanken.

Zur Buchung

Aufe und obe.

DER KOCHELSEE UND SEINE REGION SIND IM SOMMER WIE IM WINTER EIN ECHTES BERG- UND WANDERPARADIES. 

Zu Fuß, mit dem Mountainbike oder auf Skiern über die unzähligen Pfade, Trails und Loipen. Mit Bikini oder Badehose ins kühle Nass des Sees oder in die warmen Fluten der Kristall-Therme Trimini: Hier findet jeder mit Bewegungsdrang eine Möglichkeit sich auszupowern.

Entdecke die Unterkunft

Erinnerungen, die bleiben.

    Unsere Gäste

    Map

    Google Maps

    Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Google.
    Mehr erfahren

    Karte laden